|
|
 |
 |
 |
 |
JAHRES-KONZEPTION: »FARBE INS LEBEN« |
 |
|
|
|
Konzeption und Gestaltung der BLV-Partner-Aktion: »BLV – bringt Farbe ins Leben«
Konzeption, Fotoregie und Entwurf des neuen Modulsystems inklusive aller Einzelelemente, Entwicklung der weiteren, übergreifenden Gesamt-Ausstattung, des Gewinnspiels, inklusive der Preisgestaltung mit gesamter Etat- und Herstellungskalukulation, Druckvorstufe sämtlicher Einzelpositionen, Entwicklung aller Verkaufsdisplays, Schütten, Gewinnboxen, etc. Zusammenstellung und Präsentation aller Werbemittel, Giveaways, Fahnen, etc.
Die übergeordnete Image-Aktion: »BLV – bringt Farbe ins Leben« beinhaltet folgende Module:
· Sportaktion: »FITfuntastisch« · Gartenaktion: »GARTENcolors« · Naturaktion: »NATURactive« · Golfaktion: »GOLFscene«
Handelsvorstellung aller Elemente in der neu konzipierten Salesmappe Entwurf und Herstellung der einzelnen Salesfolder, sowie der Buchmessetableaus
|
|
Handelsvorstellung aller Einzelaktionen im gemeinsamen Salesmappen-Auftritt, UV-lackierte Elemente auf mattgestrichenem Papier |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nach oben
|
|